Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Winterlager/Rattenfraß

Moin Moin aus dem Norden
in die Lagerhalle in der mein Benz über Winter steht haben sich Ratten reingegraben.Ich hatte beide Fenster 3mm auf wegen Belüftung und eine dünne atmende Stoffabdeckung wegen Staub über das ganze. Jetzt sind Ratten die Stoffplane hoch und haben versucht den 3mm Fensterpalt breiter zu nagen. Fensterdichtung rechts böse beschädigt und mehrmals ins(neue) Dach gebissen.
Gruß von der Ostsee
Mathias:knueppel:Sad:ausflipp:

:eek::eek::eek:

:kotzen:

:kotz:

mein Beileid

[SIZE=3]"mmmhhhh SL fahren was für ein Traum"-----> einfach machen nicht träumen

[SIGPIC][/SIGPIC]
[/SIZE]

Hi Mathias,

das hört sich aber nicht gut an.

Schade um das neue Dach haste ja erst letztes Jahr machen lassen , und nu.

Gruß Guido

:eek::eek::eek:
Albtraum!!!!

Mach sie fertig...diese Biester:knueppel:. Oder in Zukunft ne Katze mit einsperren Wink.
Kann man das Dach nicht als Glasschaden(bei Teilkassko) einreichen?:pfeif:
Aber so ein Fenstergummi kostet dann schon mal 150Taler:eek:

LG Maddin

Kraft kommt von Kraftstoff..!:echt:

Hi

Ich würde die ganze Halle mit Rattenfallen und Rattengift bestücken,
Ratten sind wie die Pest:kotzen:

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Das ist ja schon Vandalismus.:wimmer: mein Beileid

Lg Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:

...saubande:knueppel::ausflipp:
lg
ika

scotty, beam me up:punk:
Big Grin

wirklich sehr ärgerlich - ich kann mir deine wut gut vorstellen. die hätte ich bestimmt auch!
:ausflipp:
war da evtl. noch irgendetwas essbares im handschuhfach oder wo sonst im auto gelegen - auch zb nur bonbons oder kaugummi?
diese nager haben einen irre feinen geruchssinn und sind nur auf fressen und vermehrung aus...

:knueppel:

es ist vielleicht ein schwacher trost -> aber das ist alles reparabel!

versuche, es nicht so sehr an dich ranzulassen und freu dich auf die ausfahrten im sommer!

:bier:

Ein herzlicher Sternengruss aus Franken!

Heiner

Ursus spelaeus schrieb:wirklich sehr ärgerlich - ich kann mir deine wut gut vorstellen. die hätte ich bestimmt auch!
:ausflipp:
war da evtl. noch irgendetwas essbares im handschuhfach oder wo sonst im auto gelegen - auch zb nur bonbons oder kaugummi?
diese nager haben einen irre feinen geruchssinn und sind nur auf fressen und vermehrung aus...

:knueppel:

es ist vielleicht ein schwacher trost -> aber das ist alles reparabel!

versuche, es nicht so sehr an dich ranzulassen und freu dich auf die ausfahrten im sommer!
und wo lässt es sich besser vermehren als im sl?????Confusedagnix:
lg
ika

scotty, beam me up:punk:
Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste