Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Übelste Masche nach verkauf eines SL

Ich möchte hier mal eine wohl neue Masche von Verbrechern in der KFZbrance warnen.Ein Freund von mir hat einen 500SL an einen sehr interessierten netten freundlichen dicklichen 47jährigen Mann verkauft,das war im Januar.Jetzt rief dieser Typ an und sagte er hätte einen Motorschaden und rund 8000euro kosten,er wolle aber nur 2000euro von meinem Bekannten.KLAR WIRD IHR JETZT SAGEN,,FALL VON SELBER SCHULD,, würde ich auch.Nun kommt der übele Teil,abends klingelt es bei ihm und er macht auf und da stehen 2 Typen(jeder kann sich denken welcher Herkunft) und halten ihm KOSTENVORANSCHLAG von 8000euro vor die Nase und wollen die vereinbarten 2000euro abholen,ansonsten stünde er jetzt unter BEOBACHTUNG und die Kohle sollte schnell rüberwachsen.Naja als Freund hilft man,ich kenne aus meiner Scenezeit viele gute Jungs,wir haben dann auf den nächsten Besuch die passende Antwort gegeben,sind vereint zu der Werkstatt gefahren,wo natürlich kein kaputter SL stand,und haben noch mal nett bei dem Käufer geklopft und ihm klar gemacht das unser Kumpel auch anders kann.Nun warten wir mal ab was passiert.Geholfen haben wir,weil es die Polizei nicht die Bohne interressiert ob eine Frau mit ihrem Kind in Gefahr sind.Der Hammer dieser Vogel fährt mit diesem SL noch frech rum,obwohl ja Kaputt in der Werkstatt.Klar ist unsere Aktion nicht unbedingt die beste Lösung,doch wenn jemand die Hose voll hat,bezahlt der 2000euro....schnelles Geld für Betrüger im Privatautokauf.gruß matthias

...so eine Sauerei, das kannte ich bisher nur aus Berichten im TV Sad...hoffentlich legt man diesen Leuten das Handwerk...:knueppel:

:daumenh:
...immer mitten in die Fresse rein... (hoch leben Die Ärzte!)
:daumenh:

Hi,
Ich bin zwar kein Jurist -aber:
Auch wenn das der Polizei am .....vorbeigeht.Strafanzeige wegen Erpressung und Nötigung erstatten. Direkt bei der zuständigen Staatsanwaltschaft.Es gibt im Forum sicher Fachleute die dir mehr dazu zu sagen können.

Lass dir von solchenTypen ja nichts gefallen! Wenn du da einmal bezahlst wirst du die nie mehr los.

Charles

Hi Matthias ,

da sieht man mal wie wichtig es ist gute Freunde zu haben , war dan wohl die falsche Tür
an der sie geklopft haben .
Find ich gut das du deinem Kumpel so unter die Arme greifst .:echt:

Gruß Guido

In welchem Landstrich hat sich diese Sauerei zugetragen??

Gruß
Dirk

Mein Kumpel ist Familienvater,der hat nicht im Leben damit gerechnet,für den war das Ding durch.Der war auf mein Anraten bei der Kripo,die sagen,anrufen wenn die da sind vorher kann man da nichts machen.Der Hammer an der Sache er kat sein ja nur an eine seriöse Person verkauftBig GrinUnd dieser Vogel ruft ihn an,,ICH HABE DAS AUTO FÜR ÜBER 8000EURO REPARIEREN LASSEN,MOTORSCHADEN WEHEN DEFEKTER OILPUMPE;ICH ÜBERNEHME 6000EURO UND SIE DIE RESTLICHEN 2000,, Mein Kumpel hat den ausgelacht und gesagt,das Auto war OK und viel zu Billig,da werde ich keine 2000 ersetzen,sehe mich auch nicht in der Pflicht dazu......3Tage später DING DONG,in gebrochenem Deutsch der Hinweis auf DAUERSTRESS..........Ich sach ja nur schreibt lieber einen Satz zuviel als zuwenig in den Kaufvertrag,ich verkaufe ALLES egal wie Teuer als FAHRZEUG zur TEILEVERWERTUNG,alles DEFEKT.Achso passiert in SH/HH

ich warte gerne auf solche leute..
die klingeln nicht mehr wenn sie in die grosskalibrige doppelbüchse kucken.. eher bringen die mir mal 2000 zurück...
ich würde auch meinem kumpel helfen..
wenn die ihre dreckigen stinkfüsse auf das grundstück gesetzt haben, tor zu und den hund gehetzt :clap:
naturlich mit ...... im anschlag, und richtig kaputtbeissen lassen ..Big Grin

Hallo,

Allg,

Schade das solche sachen passieren in Deutschland,weil einfach zuviel müll hier dank offene Grenzen rumlâuft.

Leider besitze ich keine Waffen oder besondere Kampftechniken,aber bis jetzt hat mich ein schneller Kopfstoss ohne lange zu fackeln,immer vor solchen sachen bewahrt die leute waren so überrascht das es zu ende war bevor es richtig angefangen hat.😱

Trotz dem würde ich jedem Empfehlen alles mit einem netten Gesprâch zu klâren gewalt ist keine Lösung,wird es auch nicht sein.👍

Grüssle

P.sBig Grinas ganze Blut und gejammer ist auch nicht jedermans sache😜

:ausflipp::ausflipp::ausflipp::ausflipp:

Wieso passiert das immer anderen und nicht mir.

Sofort wat auf die Knabberleiste, aber so richtig anständig. :knueppel::knueppel::knueppel:

Da wird gar nicht lange gefackelt. So etwas liebe ich. :kotzen:

Gruß Karsten

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von pit300
15.12.15, 15:59
Letzter Beitrag von Robert777
03.10.15, 21:50

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste