Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Cd - Fach

Hallo,

weil ich auch unbedingt ein Cd-Fach haben wollte und ich den Bericht von Patrick über den einbau von 2x6 Universalfächern gelesen hatte, wollte ich das auch so machen leider konnte ich keine 6er finden sonder nur 4er.
So hab ich das halt mit denen probiert und es funktionierte Nasen und Stege mit einem Dreickschleifer entfernt, Kassettenfach raus Plastikrahmen raus Cd Fächer rein und fertig.Wenn jemand Lust hat das auch so zu machen ich hätte noch zwei Sätze der Cd Fächer info im
Bereich Biete.
Gruß Guido

Angehängte Dateien
.jpg ebay 192.jpg Größe: 60.53 KB  Downloads: 99

Hallo!
Wenn du die Boxen vom E36 3er BMW verwendet hättest, wäre keine Anpassungsarbeit nötig gewesen. Mein einziges Hilfsmittel war ein Stück Spiegelklebeband.
Allerdings sind es bei mir auch glaub ich nur 2*4 Einschübe !

Gruß,

Patrick

230.475
129.063

Hallo Patrick,

das mit den BMW Fächern hatte ich in deinem Bericht gelesen aber wie gesagt spontan

keine bekommen (günstig ) darum die universalen , anpassen dauert ca 20 min mit dem r

richtigem Werkzeug also ich denke das geht noch .Ich wollte das auch nur mal zeigen

das es so auch geht.

Gruß Guido

Ja, sieht gut aus !

Wunderte mich, dass es keine E36-Fächer gab.... Naja, das Auto kommt halt langsam aus der Mode Big Grin
Die einschlägigen Nutzerkreise schwenken um auf R230 oder neue 3er Big Grin Big Grin Big Grin

Gruß,

Patrick

230.475
129.063

Danke, sicherlich gibt es hin und wieder welche in der Bucht, aber werden dann

teilweise hoch gehandelt, und ich hatte mir das letzte Woche in den Kopf gesetzt

und dann muß sowas gleich passieren. Wie gesagt es waren 30 Euronen und 20min

Arbeit.

Gruß GuidoBig Grin

Moin Guido,

ich muss sagen, dass es TOP aussieht. :daumenh:
E36 Fächer findest Du auch in der Bucht nicht immer. :wimmer:
Ich habe eine mit 6 Fächern gefunden. Jetzt baue ich es aus. Nehme 3 von Dir.

LG Ersin

Der SL ist wech.
Ich wollte mal eine Abwechslung nach insgesamt 6 SL'S.
Jetzt ist es ein 320 V6 Benzin CLK Cabriolet.
Ein schöneres und moderneres Fahrgefühl. Ich möchte keinen R129 mehr.
Auch dieser CLK ist keine Zuckerwatte Edition und ist zum Fahren da. Ansonsten halte ich es auch weiterhin nach dem Motto von Götz von Berlichingen.

Hi Ersin ,

geht klar komm vorbei und ich bau sie dir ein , und dann essen wir lecker Käskuchen

Gruß Guido

Guido...

ich komme, schon wegen dem Käsekuchen.... :bier:
Da lohnt sich jeder Kilometer :drive:
Wir sehen uns... zum Käsekuchen.

LG bis denne
Ersin

Der SL ist wech.
Auch dieser CLK ist keine Zuckerwatte Edition und ist zum Fahren da. Ansonsten halte ich es auch weiterhin nach dem Motto von Götz von Berlichingen.

KÄSEKUCHN & CD-FÄCHER

Hallo Guido,

unseren herzlichen Dank :danke: für die nette und liebe Einladung. :bier:

Der Käsekuchen war einfach einmalig. da hat sich die Fahrt schon gelohnt. :daumenh:
Die CD-Fächer passen einwandfrei. :clap: Nochmals Danke für Euere Bemühungen.
LG aus Stuttgart

Ersin

Angehängte Dateien
.jpg CD-Fach ersin SL.jpg Größe: 153.96 KB  Downloads: 98
.jpg SL Treffen Heidenheim-1a.jpg Größe: 24.9 KB  Downloads: 92
.jpg SL Treffen heidenheim-2a.jpg Größe: 22.47 KB  Downloads: 74
.jpg SL Treffen heidenheim-3a.jpg Größe: 23.75 KB  Downloads: 70

Der SL ist wech.

Hi Ersin ,

der Dank geht zurück Ihr ward nette Gäste und seit jederzeit Willkommen auch ohne Einbau von Cd Fächern , ich wünsche viel Freude damit.:daumenh:

Grüße von der Ostalb:bier:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von hotw
18.06.11, 09:00

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste