supi,
hatte Dir ja schon 2 Satz zugerufen.
Frohe Produktion - wieso fertigt ihr eigentlich Gummiringe in den VAE, dort ist doch eigentlich Öl, Meerwasserentsalzung, Bautechnik etc. angesagt, oder?
Wie lange darfst Du denn noch dort bleiben?
Gruß
Doc
Hi Scotty,
ich würde auch 2 Sätz (= 4 Zylinder) nehmen.
Der Hydraulikölwechsel steht bei mir an und ich befürchte das es danach auch tropfen wird...
LG nach Dubai
Manolo
Hi Manolo, werde dich mit einrechnen:bier:
Doc, wir sind eben im Bereich Bautechnik taetig und das bringt unweigerlich mit sich das die Kunden einen gewissen Service von uns erwarten. Eigentlich sind wir ja mehr auf groessere Dichtungen spezialisiert, aber bei mir macht man eine Ausnahme:pfeif: Gruss Scotty:drive: Ach ja, hoffe noch bis zur Rente da bleiben zu koennen, also mit anderen Worten 8-10 Jahre, mal sehen. Sind ja schon wieder fast 10 Jahre das ich wieder hier bin. Man-o-man wie die Zeit vergeht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.12, 14:22 von
scottydxb.)
Cool und bei euch ist immer schönes SL Wetter, wenn man nicht zu hitzeempfindlich ist

hocking:
Mal schaun, ich hoffe , dass ich in den nächsten 1,2 Jahren mal nach Dubai oder nach nebenan komme
LG
Doc
Für mich bitte auch 2 Satz mitfertigen.
Ich hab die mal lieber in der Schublade liegen falls das Öl in meiner Innenleuchte tatsächlich daher stammt.
Gruß
Richy
Moin,
Ich, als bekennender Faulmensch und krankhafter Perfektionist hätte ja Interesse an einem 3er Satz der kleinen Gummilinge..... Dann auch gern für beide Seiten.
Auch wenn es im Moment eher die früheren Baujahre betreffen zu scheint, glaube ich, dass sich an dem Grundkonstrukt nichts geändert hat. Also die späten Jahre ebenfalls irgendwann Ersatz benötigen.
Auch wenn die Dinger irgendwann mal hart werden, lieber in der Schublade liegen haben. Denn wenn, dann muss es ja zügig gehen.... nicht war?
Also wenn schon, würde ich sagen: Nägel mit Köpfen machen!
Die Masse zu Bea's Bilder wären genau folgende:
9x14,5x5
14x1,5
14x16,5x1
Dann würde ich 2 Satz abnehmen.
Gruß Oliver
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.12, 21:42 von
Dolly.)
Hallo Scotty,
zwei Sätze bitte auch für mich.
Aus Erfahrung:
Hast du so etwas in der Schublade, brauchst du es eh' nie.- So gesehen, ist es wie mit einer Versicherung; und günstiger obendrein!
Gruß
raphael
So ihr Lieben, falls jetzt keine mehr hinzu kommen werde ich mal die Produktion anwerfen; die genauen Masse von Oliver habe ich ja jetzt auch, danke nochmal dafuer. Um Klarheiten zu vermeiden:frage: hier nochmals den Bestellumfang. Als einen Satz bezeichne ich die Dichtungen incl. O-Ring fuer beide Schliesszylinder im Scheibenrahmen. Also insgesamt 2x Dichtring und 2x O-Ring. Eigendlich heissen die Dichtungen fachlich richtig "Stangendichtungen" habe ich mir sagen lassen:pfeif: Gruesse vom neunmalklugen Scotty :hihi:
Also wenn ihr so das Öl verpackt.....

Bei mir wäre ein Satz, und der bestünde aus 3(drei) Dichtungen - ein Schließzylinder.
Aber jeder nach seiner Facon..... Dann reicht mir ein Satz.
Gruß Oliv
Hi Oliver, werde das gleich mal mit unserer Hydraulikabteilung abklaeren und mich nochmal melden um alle Klarheiten zu beseitigen. Gruss Scotty:drive: