Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

300 SL vs. 300 SL 24
#21

Kinddernacht2000 schrieb:der würde mir gut gefallen... schöne Farbe, Stoff, Klima, die fehlende SHZ kann bei Soff vernachlässigt werden...

Mercedes-Benz 300 SL-24 KLIMA, Wertgutachten als Cabrio/Roadster in Kassel

Originales Becker rein und gut ist...

Leider viel zu weit weg...

Hallo Ben

Ich würde mal laut "Steffen" rufen Confusedagnix:
gruß franz

Ps : gefällt mir,der Schalter :kicher:
Zitieren
#22

Rubinstein schrieb:Hallo Ben

Ich würde mal laut "Steffen" rufen Confusedagnix:
gruß franz

Hi Franz,

wenn Steffen = Steffo_SL600 sein soll, dann habe ich es gerade im anderen Thread gesehen :-)))) *Kassel*

Gruß Ben

129.060, EZ 04/92, 52 Tkm, 260, 273A, 283, 420, 440, 531, 590, 652, 702, 746, 751, 873

129.060, EZ 05/92, 140Tkm, 260, 271A, 281, 283, 291, 420, 440, 531, 565, 580, 590, 652, 740, 744, 751, 873

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#23

Also der Steffo ist bis mindestens Donnerstag Fußgänger. Aber danach kann ich mir das Auto gern mal anschauen. So schlecht sieht er ja nicht aus, und handgeschaltet ist doch was Feines. Also sag Bescheid, ob ich mal hinfahren soll, und drück die Daumen, dass mein fahrbarer Untersatz ab Donnerstag wieder das Prädikat fahrbar verdient Smile.
Zitieren
#24

Steffo_SL600 schrieb:Also der Steffo ist bis mindestens Donnerstag Fußgänger. Aber danach kann ich mir das Auto gern mal anschauen. So schlecht sieht er ja nicht aus, und handgeschaltet ist doch was Feines. Also sag Bescheid, ob ich mal hinfahren soll, und drück die Daumen, dass mein fahrbarer Untersatz ab Donnerstag wieder das Prädikat fahrbar verdient Smile.

:daumenh: :daumenh: :daumenh: :daumenh: Reicht das mit Daumen drücken? :-)

Was ist mit deinem Auto los? Defekt?

Also diesen hier fahre ich morgen... Zwar Automatik (keine Ahnung ob 4 oder 5 Gang), aber der hat auch was...

Mercedes-Benz 300 SL-24, 130500km, Leder, Klima als Cabrio/Roadster in Pfullendorf-Gaisweiler

Wäre echt super wenn Du das Wägelchen mal anschauen könntest :bier::bier:, gebe dir aber noch Bescheid...

Gruß Benny

129.060, EZ 04/92, 52 Tkm, 260, 273A, 283, 420, 440, 531, 590, 652, 702, 746, 751, 873

129.060, EZ 05/92, 140Tkm, 260, 271A, 281, 283, 291, 420, 440, 531, 565, 580, 590, 652, 740, 744, 751, 873

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#25

Hallo Benny

bist du eigentlich schon mal den 320 iger gefahren?

nein ?

dann hol das mal nach . hilft vielleicht zu deiner Entscheidung.
Thema Schalter

Du weißt die Teile sind sehr schwer verkäuflich .
Machen aber ohne ASR richtig Spaß
da denk ich noch an den C124 320 handgerührt und nicht geschüttelt
eine Driftmaschine in Opa look mit Hut hinten goil.

mfg
Peter

Jagdludenfahrer
Zitieren
#26

Driver schrieb:Hallo Benny

bist du eigentlich schon mal den 320 iger gefahren?

nein ?

dann hol das mal nach . hilft vielleicht zu deiner Entscheidung.
Thema Schalter

Du weißt die Teile sind sehr schwer verkäuflich .
Machen aber ohne ASR richtig Spaß
da denk ich noch an den C124 320 handgerührt und nicht geschüttelt
eine Driftmaschine in Opa look mit Hut hinten goil.

mfg
Peter

Hi Peter,

stimmt, bin noch kein 320er gefahren, habe bisher immer nach 300er und jetzt 300er 24V geschaut...

Verkaufen möcht ich den ja nicht mehr, wird ja der daily cruiser, der wird verkauft wenn er platt ist...

ASR ist ja abschaltbar... oder? :-)

Gruß Benny

129.060, EZ 04/92, 52 Tkm, 260, 273A, 283, 420, 440, 531, 590, 652, 702, 746, 751, 873

129.060, EZ 05/92, 140Tkm, 260, 271A, 281, 283, 291, 420, 440, 531, 565, 580, 590, 652, 740, 744, 751, 873

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#27

Hallo Ben,

Zitat:ASR ist ja abschaltbar... oder? :-)

Im Vormops nur bedingt abschaltbar. Schaltet man mit dem "Schneekettenschalter" aus - schaltet sich ab 50 km/h automatisch wieder zu.


lg poldi
Zitieren
#28

Hallo Benny

Ich kann das nicht verstehen.
Die Teile gabs als 300 derter , 300 24v , 320 iger ,500 derter und 600 derter.
Ich sollte also schonmal die grösseren Motoren zumindest Probe gefahren sein.
Der der einen 300 derter den 3l 24v ,den 320 iger und den 5l mal gefahren ist
und dann sagt ich will den 3l 24v oder den 3l und zieht die dem 320 iger vor
können wenigstens davon reden.
Ich geh doch auch nicht an die nächst beste Kiste und kauf die ungesehen ...

also Probefahren ist der Anfang
dann entscheid ich welche Motorisierung
dann die Farbe- n
und dann die extras die sein müssen , und die die nicht sein dürfen
dann such ich das Auto
R129 gibts wie Sand am Meer ,
da kann mann schon gscheid glotza

mfg
Peter

Jagdludenfahrer
Zitieren
#29

Driver schrieb:Hallo Benny

Ich kann das nicht verstehen.
Die Teile gabs als 300 derter , 300 24v , 320 iger ,500 derter und 600 derter.
Ich sollte also schonmal die grösseren Motoren zumindest Probe gefahren sein.
Der der einen 300 derter den 3l 24v ,den 320 iger und den 5l mal gefahren ist
und dann sagt ich will den 3l 24v oder den 3l und zieht die dem 320 iger vor
können wenigstens davon reden.
Ich geh doch auch nicht an die nächst beste Kiste und kauf die ungesehen ...

also Probefahren ist der Anfang
dann entscheid ich welche Motorisierung
dann die Farbe- n
und dann die extras die sein müssen , und die die nicht sein dürfen
dann such ich das Auto
R129 gibts wie Sand am Meer ,
da kann mann schon gscheid glotza

mfg
Peter

"Wenn Sie vom Hauptbahnhof in München ... mit zehn Minuten, ohne, dass Sie am Flughafen noch einchecken müssen, dann starten Sie im Grunde genommen am Flughafen ... am ... am Hauptbahnhof in München starten Sie Ihren Flug. Zehn Minuten. Schauen Sie sich mal die großen Flughäfen an, wenn Sie in Heathrow in London oder sonst wo, meine sehr ... äh, Charles de Gaulle in Frankreich oder in ... in ... in Rom. Wenn Sie sich mal die Entfernungen anschauen, wenn Sie Frankfurt sich ansehen, dann werden Sie feststellen, dass zehn Minuten Sie jederzeit locker in Frankfurt brauchen, um ihr Gate zu finden. Wenn Sie vom Flug ... vom ... vom Hauptbahnhof starten - Sie steigen in den Hauptbahnhof ein, Sie fahren mit dem Transrapid in zehn Minuten an den Flughafen in ... an den Flughafen Franz Josef Strauß. Dann starten Sie praktisch hier am Hauptbahnhof in München. Das bedeutet natürlich, dass der Hauptbahnhof im Grunde genommen näher an Bayern ... an die bayerischen Städte heranwächst, weil das ja klar ist, weil auf dem Hauptbahnhof viele Linien aus Bayern zusammenlaufen."

:hihi::heul::lol::O
Zitieren
#30

Moin M.

das muss man hören, nicht lesen...:pfeif: :hihi::hihi::hihi:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=f7TboWvVERU"]http://www.youtube.com/watch?v=f7TboWvVERU[/ame]


lg poldi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste