Felgeneinwertung -
Torsten - 22.02.11
Hallo zusammen,
kann man diese Felgen wieder hinbekommen - für einen akzeptablen Preis?
Original Mercedes R129 W129 8x16 Alufelgen A1294010802 bei eBay.de: Felgen (endet 09.03.11 18:09:21 MEZ)
Vielen Dank; viele Grüße; Torsten
Felgeneinwertung -
Braunbär - 22.02.11
Ich denke schon das ein Felgendoc die wieder hinbekommt. Würde warscheinlich so ca. 250-300€ kosten. Hier ist einer:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160513415110&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
:bier:
Felgeneinwertung -
XL-Andi - 22.02.11
...gute Adresse Uwe-Danke
Andreas
Felgeneinwertung -
AndreasHannover - 22.02.11
Hallo,
Torsten schrieb:kann man diese Felgen wieder hinbekommen - für einen akzeptablen Preis?
Ich vermute mal: Nicht für Geld und gute Worte. Das sind die glanzgedrehten Felgen, die müsste man komplett abdrehen, ansonsten werden die einfach nur glatt, sieht m.M. nach sehr unschön(*) aus.
Gruß
Andreas
(*) sehr unschön: Abgrundtief hässlich
Felgeneinwertung - jonathonheart - 22.02.11
Hi Steffen!
Die Felgen würde ich mir glatt mal anschauen. Würden sich für mich evtl. als Standreifen lohnen.
Gruß
Tobias
Felgeneinwertung -
Bassmann - 22.02.11
Torsten schrieb:Hallo zusammen,
kann man diese Felgen wieder hinbekommen - für einen akzeptablen Preis?
Original Mercedes R129 W129 8x16 Alufelgen A1294010802 bei eBay.de: Felgen (endet 09.03.11 18:09:21 MEZ)
Vielen Dank; viele Grüße; Torsten
Hallo.
"Hinbekommen" kann man alles, wenn Geld keine Rolle spielt.
Ich finde die Felgen hier aber schlichtweg zu teuer und zu ramponiert.
Es gibt genug Angebote. Für rd. 400,-- Euro sollten es fast makellose 8-Löcher mit guten Reifen, komplett montiert, gewuchtet und mit Radschrauben sein.
-Chris-
Felgeneinwertung -
AndreasHannover - 22.02.11
Hallo,
Bassmann schrieb:Hallo.
Für rd. 400,-- Euro sollten es fast makellose 8-Löcher mit guten Reifen, komplett montiert, gewuchtet und mit Radschrauben sein.
Finde ich auch. Wenn du sowas findest, bitte informiere mich, danke.
Gruß
Andreas
Felgeneinwertung -
Heinz - 22.02.11
Solche Felgen würde ich nicht als Ersatzrad und auch nicht zum Überwintern benutzen. Die sehen ja so aus, wie der Verkäufer mit Nachnamen heisst (wenn ich den denn richtig ausspreche):kotzen:
Chris hat recht, es gibt wesentlich schönere Felgen für wesentlich weniger Geld. Bis ich solche finde, fahre ich meine WInterreifen mit DezentU-Felgen, die nicht eine einzige Macke hatten und keine 150,00 Euronen gekostet haben.
Felgeneinwertung -
Torsten - 23.02.11
Bassmann schrieb:Hallo.
"Hinbekommen" kann man alles, wenn Geld keine Rolle spielt.
Ich finde die Felgen hier aber schlichtweg zu teuer und zu ramponiert.
Es gibt genug Angebote. Für rd. 400,-- Euro sollten es fast makellose 8-Löcher mit guten Reifen, komplett montiert, gewuchtet und mit Radschrauben sein.
-Chris-
Genau sowas Suche ich.
Wer sowas in der nähe (100 km bis Bielefeld) hat/kennt; da würde ich mich über einen Hinweis freuen.
Gruß; Torsten