R129-Forum
Ausblick - Druckversion

+- R129-Forum (https://www.r129-forum.de)
+-- Forum: R129 (https://www.r129-forum.de/forum-4.html)
+--- Forum: Allgemeines (https://www.r129-forum.de/forum-13.html)
+--- Thema: Ausblick (/thread-8939.html)

Seiten: 1 2 3

Ausblick - KhanSingh - 11.02.11

Da wir hier vorgestern sehr ordentliches Wetter hatten, habe ich bei meinem Winterpolo mal das Schiebedach geöffnet, Fenster runter, Zigarette an und Radio auf Level 22 gedreht...

Was ertönt von meinem USB-Stick? Sweet Home Chicago von den Blues Brothers. Radio-Level hoch auf 28 und einfach das Wetter und die Musik genießen. Perfekt wäre es gewesen, das Ganze im SL zu veranstalten...:drool:

Da kam in mir die Frage auf: Welche Musik hört Ihr wohl, wenn es im März/April mit dem offenen Fahren losgeht? :frage:

Ausblick - SL-Hippe - 11.02.11

Hi Eric

natürlich den Wendler und ich steh dazu :-P

LG BeaWink

Ausblick - Joey - 11.02.11

Hi Eric,

natürlich Seasick Steve- und hier insbesondere: I Started Out With Nothin And I Still Got Most Of It. Wie einer mit einer nur Dreisaitigen Gitarre und nem Schuhputzkasten als Schlagzeugersatz nur so ne Mucke machen kann, ist einfach nur Genial.

Und ansonsten wie Du: BluesBrothers.

Mein Hit: Raw Hide.

....
Move `em on hit `em up
Hit `em up move `em on
Move `em on hit `em up Rawhide

Cut `em out ride `em in
Ride `em in cut `em out
Cut `em out ride `em in Rawhide
....

[Bild: 6304997fwa.jpg]
“Oh, we got both kinds. We got country and western.”

Ausblick - red-danger - 11.02.11

Bluesbrothers....sehr gut
Westernhagen Live...ebenfalls sehr gut
Zigarette dazu...voll überflüssig :daumenh:

Ausblick - jochen - 11.02.11

Hi SL-Gemeinde,

bei mir wird es -wenn es dann mal endlich losgehen kann- "amazing blondel" mit "sailing" etc. sein (falls das jemand kennt)?Smile

Für meine allererste Fahrt ohne Verdeck, bei hoffentlich super Sonnenschein, kommt allerdings etwas Klassisches zum Zug:
Richard Wagner, Vorspiel zum "Lohengrin", -eine überirdische Musik!!:engel::engel:
Bei Kennern renne ich damit offene Türen ein, -nicht Klassik-fans sollten sich auch mal durchringen und hören, was der "wuchtige" Wagner für gefühlvolle Stücke komponiert hat. Einfach ein Musik-Genie (menschlich war es ja nicht so weit her..).
In diesem Sinne, -der April rückt näher. :punk:

Liebe Grüße

Jochen :liebe2:

Ausblick - XL-Andi - 11.02.11

oder von "Brandon Flowers" -only the jung- über YOUTUBE zu höhren

Gänsehaut,höhre ich persönlich immer 2-3 x hintereinander wenns mir richtig gut geht Rolleyes

Andreas

Ausblick - Braunbär - 11.02.11

Ich mags lieber älter zb. CCR, Queen, Slade, usw.Big Grin

Ausblick - Motobuli - 11.02.11

...natürlich riders on the storm von den Doors!

Ausblick - scottydxb - 11.02.11

Heino:hihi:

Ausblick - frede75 - 11.02.11

AC/DC, Biffy Clyro, Red Hot Chili Peppers, Bob Marley, Brandon Flowers,Manic Street Preachers, Placebo, Metallica usw. und so fort..:punk:
Aber beim ersten Mal Dach- Öffnen Beethoven´s 9te:w00t:!!!!!!!