AMG äusserer Ring kaputt -
Raubritter - 15.03.08
Hallo Leute,
danke dass Ihr mir Eure Visitenkarte an mein Auto gesteckt habt. Es ist sehr gut, dass ich von diesem Forum weiß.
Ich bin letztes Jahr leider mit meinen AMG Felgen über einen Randstein gefahren und dabei wurden auf der rechten Seite meines Fahrzeugs beide Felgen beschädigt (die angeschraubten äußeren Ringe der Felgen).
Typ der Felgen vorne AMG C7400175, HWA1294000502 8 1/2Jx17H2 Et18,
hinten AMG C7400146, HWA1294000702 10Jx17H2 Et17
Da ich die Felgen bald wieder aufziehen will, brauche ich Hilfe. Wer kennt jemand, der den äußeren Ring wechseln kann oder der zwei Felgen zu verkaufen hat.
Vielen Dank für Eure Antwort!
Euer Florian
mb500sl - 15.03.08
hallo florian,
erstmal ein herzliches willkommen hier im forum O0
ich denke der seppi hat dir die karte verpast O0
zu deinen felgen, hast du schonmal bei ebay gestöbert?
da werden öfters felgenringe und auch 17 zoll amgs angeboten.
soviel ich weis ist in rosenheim eine reifenfirma die sowas auch umbaut, müste meinen bekannten bei bedarf nochmal fragen nach genauer adresse.
bei nürnberg ist auch ein felgendoktor der recht ordenlich arbeiten soll.
gruß georg
Sectomy - 15.03.08
hallo !
Herzlich willkommen, Du bist das erste "KartenOpfer" !
Klasse das Du es nicht wie andere "Ich kaufe dein Auto" Kärtchen entfernt hast...
ich kann leider nichts zu deinem Problem sagen, aber die Jungs die hier aktiv sind werden Dir sicherlich zur Seite stehen
Herzlich willkommen !!!
gruß
andi
wrb40 - 15.03.08
Hallo Florian,
das GTC hat einiges an AMG Felgen im Bestand.
http://www.mbatc.de/cp/default.asp?PageNo=DEFAULT
Vielleicht wirst Du dort fündig - die verkaufen zwar nur komplette Felgen, aber die Preise dort sind ganz in Ordnung.
Gruß Willy
cm - 15.03.08
hi,
stell mal ein paar bilder mit den beschädigungen in`s forum.
wen keine risse oder extreme verformung ist event. eine reperatur möglich.
die schüssel außen gibt es neu m.w. nicht mehr einzeln nachzukaufen.
Raubritter - 15.03.08
ja wahnsinn, ihr seid ja ganz schön aktiv.
Meine Felgen sind grad in Werkstatt. Allerdings passiert da nichts und jetzt nehme ich das selbst in die Hand.
Wenn ich nächste Woche mal Zeit hab, dann stelle ich Fotos von den Beschädigungen rein.
Danke für die zahlreiche Hilfe.
Euer Florian
P.S. Wann ist Euer nächstes Treffen?
wrb40 - 15.03.08
Treffen sind nicht wirklich regelmäßig - mehr nach Lust und Laune oder was sich gerade ergibt.
Du kannst aber gerne Dich unter "Ausfahrten" einlesen und bist für die kommende Saison bestens informiert.
Die erste Ausfahrt geht zum "SL-Day" Anfang Mai...in gut zwei Wochen werde ich die Teilnehmer anmelden. Da sind bestimmt einige aus der Münchner Gegend mit dabei und für Dich bestimmt eine prima Gelegenheit viele nette Leute kennen zu lernen.
Gruß Willy