Abwarten und weiter suchen :-( -
Südmann - 02.08.10
Hallo Leute,
hatte mich schon gefreut eventuell meine neues Fahrzeug gefunden zu haben. Nun da ich mich intensiver für das Fahrzeug interessiert habe, kommt raus, dass das Objekt der Begierde nicht scheckheft gepflegt ist und zudem die Service nicht nachweislich gemacht wurden.
Dazu kommt, dass das Auto Bose SoundSystdem hat (was ja prinzipiell gut ist) und nachträglich eingebaute Kindersitze. Ich weiss nicht ob ich das Fzg so in Deutschland zugelassen bekomme (Fzg ist aus Belgien)
Habe mich nun entshieden das Fzg nicht zu kaufen und weiter zu suchen - denke auf den Winter hin wird sich wohl doch der ein oder andere von seinem guten stück trennen wollen.
Also - abwarten und weiter suchen ...
lg
Südmann
Abwarten und weiter suchen :-( - Suerlänner - 02.08.10
Kommt Zeit kommt SL, mußt halt viele Frösche küssen bis Du Deinen Traum findest.
Willy™ - 02.08.10
Hallo Thomas...,
hmm... mich würden mal so deine Vorstellungen von deinem zukünftigen R129 interessieren...vielleicht Baujahr... , welcher Motor... Farbe... Ausstattung wäre auch interessant zuwissen... was du da so brauchst...:frage:
Greetz...Willy:drive:
Südmann - 02.08.10
Hallo,
also meine Wünsche:
Motor egal (<=500)
möglichst Mopf II
schwarz
Leder nicht schwarz
4-Sitzer
KM < 100000
Holzlenkrad
Xenon
LM AMG wäre toll
Preis +/- 18.000,--
ja glaube das sind so die Kriterien.
grüsse Thomas
schwager - 02.08.10
ich habe ca zwei jahre meinen schwatten gesucht...
... und dann gefunden.
XL-Andi - 02.08.10
du hast aber einen Vormopf, hier wird ein Mopf 2 gesucht und das ist einfacher einen zu finden mit erst 100000 km und 18000 Okken in der Hand.
Andreas
Willy™ - 02.08.10
Andi...,
nee so einfach ist das auch nicht...meinen MOPF II hab ich auch 15 Monate gesucht...frag mal die Hippe... die hatte nacher kein Bock mehr auf SLs gucken...:kicher::kicher::kicher:
XL-Andi - 02.08.10
...wer einen sucht findet auch einen,ich würde nicht ein jahr dafür brauchen,dafür gibt es viel zu viele auf dem Markt Willy.
Aber ich bin auch der Typ der nicht gerne solange wartet wenn ich mir was wünsche will ich es auch schnell haben:engel:
Gruß aus Datteln
Südmann - 02.08.10
Hallo Willy,
also deinen würde ich auch nehmen :punk: - hab mir grad mal die Bilder angeschaut - echt klasse! - Kompliment
lg
Thomas
Willy™ - 02.08.10
Thomas...,:danke:
den wollte keiner haben...kein Witz !
Ausserdem ist der nicht schwarz...

agnix:
Und für 18.000 € war der auch nicht zuhaben...:wimmer: