Regensensor -
elle - 11.11.09
Hi Leute,
konnte im Forum nicht wirklich was über mein Problem finden.
Kann man den Regensensor abschalten und auf Intervall wechseln. Bin heute das erste mal bei leichtem Regen gefahren und das Ding hat mich fast raschlig gemacht, da er andauernd und viel zu häufug auf der Scheibe rumgeeiert ist.
Kann man da vielleicht was einstellen?
LG elle
Regensensor -
KaeptnNemo - 11.11.09
da kann man nur eins machen....wenn wischer tauschen nichts mehr bringt, Windschutzscheibe tauschen. meistens sind zu viele winzige steinschläge und kratzer über dem sensor...
Patrick
Regensensor -
elle - 11.11.09
Hi Patrick,
Wischer sind grad neu, Scheibe leider nicht.:cheesy:
Jetzt erklärt sich auch, warum es kurze Zeit immer gut zu funtzen scheint, wenn ich die Reinigugsanlage betätige.:danke:
Kann man in normalen Intervall wechseln, ohne großen Aufwand:frage:
LG elle
Regensensor -
SL_70_AMG - 11.11.09
Das Problem hatte ich auch, in 80% der Fälle war das Gewische total übertrieben. Deshalb bin ich meisstens ohne Sensor, sondern nur mit Tipfunktion gefahren. Der Wischwaschtaster hat 2 Positionen, nur Wischen oder wenn man tiefer drückt, läuft die Pumpe an. Oder man macht ständig an-aus-an-aus-an-aus. Mit der Zeit geht das so in Fleisch und Blut über...
In Punko Regensensor kann ich nur ein klares:daumenr:geben...
Der billige Nissan von meinem Vater hat einen Poti um die Intervalldauer einzustellen, das ist wesentlich sinnvoller !!!
Regensensor -
elle - 11.11.09
Hi Christian,
das mit dem kurzen Antippen hatte ich heute dann auch gemacht, denn der Sensor war sehr:daumenr

ehr:daumenr

ehr :kotz:. So wie es jetzt ist, ist es nur nervig.
LG elle
Regensensor -
KaeptnNemo - 11.11.09
wie siehts mit Teilkasko aus?
Regensensor -
tenne74 - 11.11.09
Ähm, seit wann gab es denn den Regensensor im SL? Oder war das damals ein Extra?
Gruß, Stefan!
Regensensor -
elle - 11.11.09
Habsch VK mit 150 Teuronen TK:echt:
:daumenh:Ah ich höre was DU denkst:daumenh:
eine neue :kicher: Front:autsch:
Regensensor -
SL_70_AMG - 11.11.09
Tennchen mit Deinem Code 806 kannste halt nicht mit reden...:-P:-P:-P
Gabs halt erst ab 807...
Ätschibätschi...

Regensensor -
elle - 11.11.09
tenne74 schrieb:Ähm, seit wann gab es denn den Regensensor im SL? Oder war das damals ein Extra?
Gruß, Stefan!
hätte es dem doch blos nich gegeben:ausflipp: