Originales Telefon raus -
Bayliner 1802 - 29.01.17
Hallo zusammen,
bei meinem SL 320, Bj.10/1996 wurde ab Werk ein AEG Telefon in der Mittelkonsole verbaut.
Ich würde das gerne entfernen, d.h. die Mittelkonsole wieder mit Rollo usw. umrüsten.
( Antenne soll ebenfalls ersetzt werden.)
Hat das hier schon jemand gemacht? Was braucht man dazu an Material ? ( Ganze Konsole neu, oder kann man nur das Rollo und Innenleben nachrüsten? )
Dann zur Antenne, muss auch ein neues Antennenkabel verlegt werden? Sind die Leitungen für eine evtl. elektrische Antenne vorhanden?
Hoffe mir kann da jemand helfen...
Gruß Dirk
ex E30 cabrio fahrer - 29.01.17
Hallo Dirk,
Du kannst das Innenleben (es gibt, soweit mir bekannt, drei verschiedene 1. Cupholdereinsatz, CD/Cassetteneinsatz, Aschenbeschereinsatz) und die Jalousie (einteilig oder zweiteilig) einzeln tauschen. Die Mittelkonsole muss allerdings ausgebaut werden, um an die Schrauben für den Konsolenrahmen zu kommen. Da bei Dir ein Telefon verbaut ist, nehme ich an, dass Dein Aschenbecher unter dem Radio sitzt. Ich wollte einen WIS Anhang mitschicken, das sind aber cgm Dateien und ich habe keine Ahnung wie ich die ohne einen converter runterzuladen als pdf verschicken kann. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Zur Antenne kann ich nichts sagen. Gruß Hardy
32V - 29.01.17
Hallo Dirk,
wenn Du das Telefon verkaufen willst,
ich hätte Interesse.
Viele Grüße
Hubert