1. April -
Theuni1966 - 31.03.16
So morgen ist es endlich soweit. Nach 5 Monaten Winterschlaf beginnt die neue Saison. Und das Wetter wird am kommenden Wochenende hervorragend. Das werde ich dann mal ausnutzen.
Gruß
Peter
1. April -
Lucky - 31.03.16
Ich auch , freue mich schon so richtig auf morgen . Am Wochenende werde ich auch mal wieder so richtig km machen bei dem schönen Wetter . Wünsche allen R 129 Fahrer eine schöne Cabrio-Saison 2016 , Gruß Maic.
1. April -
Theuni1966 - 31.03.16
Ich werde am 2. April mal Richtung Eifel fahren. In Altenahr gibt's die Sommerrodelbahn. Das ist mal Reise wert. Im Anschluss dann gibt's ein lecker Schnitzel. Fährt noch jemand in die Richtung ?
1. April -
SL-BB - 01.04.16
Heute früh 1°C und leider erstmal 5-10 cm Neuschnee!:eek:
Und jede Menge neues Streusalz auf der Straße....:grrr:
Erst mal sehen, ob ich den SL am Wochenende raushole, trotz gemeldeter 21°C am Sonntag.
1. April -
***R129*** - 01.04.16
Hey Thomas,
wo ist denn das?
1. April -
SL-BB - 01.04.16
Bei mir zuhause!
323 m ü. NHN
1. April -
Sophokles - 01.04.16
ja, so sieht es bei uns in Thüringen gerade überall aus...
konnte die Nacht auf der A4 hinter Jena Richtrung Erfurt nur 40 kn/h fahren weil geschneit wie verrückt, kein Winterdienst und schon dicke Schneedecke auf der Strasse.... ein Wunder das nichts weiter passiert ist an Unfällen.
1. April -
Rauchsilber - 01.04.16
Vielleicht ein Aprilscherz?:verdaechtig:
Egal: morgen 21 Grad, Sonne und WOCHENENDE :daumenh:
Jetzt muss das gute Stück nur noch anspringen...
(Besonders spannend, weil erste Überwinterung.)
Grüße an alle Saisonstarter und viel Vergnügen!
Gerald
1. April -
SL-BB - 01.04.16
Sollte eigentlich kein Problem werden, sofern du ein Erhaltungsladegerät dran hattest oder die Batterie ausgebaut war.
Viel Glück!
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
1. April -
Rauchsilber - 01.04.16
Danke,
hatte ich beides (dank der Tipps hier aus dem Forum!) gemacht.
Grüße zurück
Gerald