Anhängerkupplung SL 280 -
firestarter1 - 05.07.15
Hallo ! Bin verzweifelt am Suchen nach einer originalen, von unten gesteckten Anhängerkupplung für meinen SL 280, 1994.
Supercabrio - 05.07.15
Hi wenn du eine findest ist sie richtig teuer,weil der Kugelkopf schon fast 700,- Euro kostet.
Ich habe eine.:money:
Gruß Wolle
firestarter1 - 05.07.15
Hallo ! Wo sind wir da preislich ?
Omerta - 05.07.15
Laut EPC kosten alle Teile, wenn Die noch zu bekommen wären, knapp 1100 Euro plus MwSt.
Dann kommt noch der passende E-Satz dazu. Den habe ich jetzt nicht rausgesucht und schätze, dass Der bei um die 200 - 250 Euro liegen könnte.
Gebraucht wirst du da fast nichts finden. Die Anhängerkupplung ist nämlich selten mitbestellt worden.
Grüße...
firestarter1 - 06.07.15
Hy ! Wieviel würde mich die komplette Anhängerkupplung ohne Kabelsatz inkl. Versand nach Österreich kosten ? mfG
Paule - 06.07.15
Omerta schrieb:Gebraucht wirst du da fast nichts finden. Die Anhängerkupplung ist nämlich selten mitbestellt worden.
Stimmt nicht ganz. Im bekannten I-Net-Forum wird derzeit eine angeboten für 649,99 €.
Omerta - 06.07.15
Ändert aber nichts an meiner Aussage.
Und ist das Angebot auch komplett?
Denn meist fehlt der Kopf.
Grüße…
… von unterwegs gesendet.
Anhängerkupplung SL 280 - Mathes - 06.07.15
Paule schrieb:Stimmt nicht ganz. Im bekannten I-Net-Forum wird derzeit eine angeboten für 649,99 €.
Moin Moin aus dem Norden
ja, aber ohne Kugelkopf.
VG. Mathias
Supercabrio - 06.07.15
Hi Mathias,du hast Recht ,ich habe meine damals beim freundlichen Bestellt und direkt dort einbauen lassen.
Anhängelast 1900kg und man muss beim Kauf darauf achten
das im Kugelkopf R129 eingegossen ist,dann ist es eine org.von DB.
Bei Ebay verkauft man Kugelköpfe vom 124 Typ ,die passen aber nicht.
Gruß Wolle
Supercabrio - 06.07.15
Omerta schrieb:Laut EPC kosten alle Teile, wenn Die noch zu bekommen wären, knapp 1100 Euro plus MwSt.
Dann kommt noch der passende E-Satz dazu. Den habe ich jetzt nicht rausgesucht und schätze, dass Der bei um die 200 - 250 Euro liegen könnte.
Gebraucht wirst du da fast nichts finden. Die Anhängerkupplung ist nämlich selten mitbestellt worden.
Grüße...
Hi Toto,
im letzten Jahr hat man mir meinen Kupplungskopf gestohlen,ich hatte gedacht hol mal eben mei DB einen neuen Kupplungskopf.Die wollten aber nur die letzte A-Kupplung komplett verkaufen,kostenpunkt 1.860 Euro plus
Steuer,habe dann doch noch einen A-Kopf in Bozen bekommen
Gruß Wolle