500 SL mit 76tkm aus München - kennt den jemand ? -
gerrysl - 17.03.09
Hallo zusammen,
bin absoluter Neuling hier (gerade angemeldet) und auf der Suche nach einem neuen Hobby :cheesy:
Ich suche einen schönen, originalen, unverheizten 500 SL (...so wie wahrscheinlich niemand ausser mir...).
dabei ist mir ein silbernes Exemplar aus München ins Auge gefallen, der aber schon seit Mitte letzten Jahres angeboten wird. Kennt den zufällig jemand ? Von den Bildern her macht er ja einen ordentlichen Eindruck.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=47567655&pageNumber=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=creationTime&sortOption.sortOrder=DESCENDING&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.modelId=102&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&maxFirstRegistrationDate=2000-12-31&maxPrice=20001&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&adLimitation=ONLY_FSBO_ADS&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=150000&customerIdsAsString=&tabNumber=2
Danke für Eure Antworten.
Grüße
Gerry
tenne74 - 17.03.09
Hallo Gerry,
willkommen hier im Forum :clap:.
Ich kenne den SL nicht.
Falls du den Besitzer kontaktierst, Frage doch mal bitte nach, warum er einen neuen Grill bekommen hat.
Muß kein Frontschaden gewesen sein, vielleicht ist ihm auch mal ein Vogel in den originalen Grill geflogen.
Ansonsten sieht der SL auf den Bildern sehr gut aus. Die KM und Zahl der Vorbesitzer sprechen zwar für sich, sagt aber nicht immer etwas über den Pflegezustand aus

. Evtl. ist da noch ein Ordner mit allen Rechnungen vorhanden.
Gruß, Stefan!
gerrysl - 17.03.09
Hi Stefan,
danke für die schnelle Antwort.
hatte gar nicht gesehen, dass der Wagen einen anderen Grill hat.
Werde heute mal anrufen und dann berichten.
Ich wundere mich nur, dass der Wagen seit Mai letzten Jahres angeboten wird...
Beste Grüße
Gerry
dave hd - 17.03.09
gerrysl schrieb:Hi Stefan,