Frühlingsanfang - SLOpa - 01.03.13
Hallo Freunde,
heute war es wieder so weit: Erste Ausfahrt mit meiner grauen Omi! In der Halle hat sie sich noch etwas geziert und musste mit dem Booster angelassen werden, war aber sofort da und gab mit ihrem beruhigenden Brummeln das Signal zur Ausfahrt. Nach zehn Kilometern zur Tanke, Reifendruck kontrolliert, Dach geöffnet und dann 120 Km ruhig an der Elbe gecruist - es war einfach herrlich! Alle 04er sollten jetzt ihre Vorfreude weiter steigern...nur kein Neid!
Pit grüßt alle Nordlichter (und natürlich den Rest der Welt!)
Frühlingsanfang -
cortes - 01.03.13
SUPER

bei uns in den wilden süden ist es immernoch winter:heul: aber es macht freude das die ersten schon unterwegs sind :clap: viel spass Pit
Frühlingsanfang -
jama - 01.03.13
Moin Pit,
ist ja klasse dass du gleich die ersten Sonnenstrahlen genutzt hast.:clap:
Der Glanz von deinem Auto ist nicht zu verachten!!:echt:
Als ich endlich aus dem Büro kam ( 17:30 ) war es doch etwas frisch.
Hat aber trotzdem Spaß gemacht, so in die Abendsonne zu fahren.
VG. Jürgen
Frühlingsanfang -
Robert R129 - 01.03.13
Ah Klasse! Dürfte ja auch (Saison 03-11) aber hier im Süden sind die Straßen noch ganz weiß vor Salz. Da tue ich meinem Schätzchen nicht an....
Frühlingsanfang - SLOpa - 01.03.13
jama schrieb:Der Glanz von deinem Auto ist nicht zu verachten!!
VG. Jürgen
Nix Glanz - taktische Aufstellung in tief stehender Sonne; macht jeden Staub unsichtbar....
Pit
Frühlingsanfang -
Robert R129 - 02.03.13
Trotzedem sehr schöner Wagen in dieser Farbe. Mir gefällt auch dass die Blinker und Felgen original sind
Frühlingsanfang -
SL-Hippe - 02.03.13
Hi Pit
deiner ist genauso schön wie meiner:clap:
LG Bea
Frühlingsanfang - SLOpa - 02.03.13
Wilde SL-Hippe schrieb:Hi Pit
deiner ist genauso schön wie meiner:clap:
LG Bea
So ist es bei unseren Schätzchen: Sie sind alle schön, obwohl sie so verschieden aussehen!
Frühlingsanfang -
Ursus spelaeus - 02.03.13
meine oma sagte immer:
"schöne leut´ ha´m a schöne war´!"
:bier: