Erst neu hier und schon ein Problem - Touringhoschi - 21.07.12
Hallo,ich wollte heute ein Radio einbauen in dem schönen SL(300sl R129,bj91),nach dem ich die Blende am Radioschacht entfernt habe,viel ich aus allen Wolken,wie schön doch manch einer sein Radio ein, aus oder Umbaut?
Ich komme mit den Kabelfarben nicht klar,die Lautsprecher,Antenne,Wechslerkabel und wahrscheinlich alte entstufen kabel sind klar.
Vielleicht hat einer von euch einen Tipp oder kann mir sagen welche farbe was ist.
Ich hänge mal die Bilder mit an.
Danke und noch ein schönes WE
Gruß
Micha
Erst neu hier und schon ein Problem -
brett_pit - 22.07.12
'n Autschn !!! :o
Lüsterklemmen im Auto :knueppel: Die haben da mal sowas von garnix zu suchen !!!"
...und Farbwechsel in den Leitungen - Huuuaaaaa
Ich schliesse mich dem Poldi an: Möglicherweise zweiteiliges Gerät und sehr interessant: Wo gehen die Kabel hin :frage:
LG Thomas :bier:
Fox 1 - 22.07.12
Hallo Michael,
ich würde sagen erst einmal eine gründliche sanierung durchführen und auf Urzustand zurückgehen , dann soliden neuaufbau machen. Wie meine Vorredner schrieben schauen was ist durchgeschlauft und was war angeschlossen . Vieleicht kann dir jemand einen Schaltplan
zur verfügung stellen .
Viel spass.
Gruß Guido
Erst neu hier und schon ein Problem - Touringhoschi - 22.07.12
Hallo an alle,ersteinmal Danke an Euch für die Hilfe und Tipps,ich werde wohl am Dienstag alles neu verlegen hoffe es ist nicht zu kompliziert die einzelnen Seitenteile zu entfernen.
Denke mit neu aufbau kann ich den Fusch am besten beseitigen.Kann mir jemand sagen ob ich irgendwo über die FIN die daten des Wagens im Netz finden kann? Bei meinem S124 ging es ohne probleme.Nochmals Danke auch fürs freundliche begrüßen.
Gruß
Micha
Erst neu hier und schon ein Problem - Touringhoschi - 23.07.12
@Poldi,sorry habe ich nicht dran gedacht.
Hier meine FIN:WDB1290611F021384:danke:
Gruß
Micha
pc-lude - 23.07.12
Moin
Wie`s aussieht wurde bei deinem Italiener am Radio gespart, weil sie`s eh geklaut hätten, vmtl. sogar während der Fahrt.:hihi:
Code 445 kann ich nirgends finden.
:bier:
Erst neu hier und schon ein Problem - Touringhoschi - 23.07.12
Naja das der aus Italien kommt wußte ich auch nicht,werde nun mal beginnen das Chaos zu beseitigen. Danke trotzdem ersteinmal.Hat heute CT ( Franz TÜV ) ohne Mängel bestanden,bitte nicht sagen die sind nicht Schlimm,diese zeiten sind vorbei,habe vor 15 Monaten mit nem anderen Wagen in D frisch TÜV ohne was bekommen, 2Wochen später in F durchgefallen.
Aber ansonsten lebt man hier Super:echt:
Erst neu hier und schon ein Problem - Touringhoschi - 24.07.12
pc-lude schrieb:Moin
Wie`s aussieht wurde bei deinem Italiener am Radio gespart, weil sie`s eh geklaut hätten, vmtl. sogar während der Fahrt.:hihi:
Moin,
Code 445 ist: Lenksäule, elektrisch einstell-und Airbag (ab 02.01.1980 bis 31.10.1993)
Danke nochmals
Gruß Micha:bier:
Erst neu hier und schon ein Problem - Touringhoschi - 24.07.12
pc-lude schrieb:Moin
Moin,
Code 445 ist: Lenksäule, elektrisch einstellbar-und Fahrer Airbag (ab 02.01.1980 bis 31.10.1993)
Danke nochmals
pc-lude - 24.07.12
Touringhoschi schrieb:Moin,
Code 445 ist: Lenksäule, elektrisch einstell-und Airbag (ab 02.01.1980 bis 31.10.1993)
Danke nochmals
:wimmer: Auf meinen Preislisten ist das 441.