Literatur DVD R 129 -
balou1207 - 18.06.12
Hallo Zusammen,
ich hätte mal ne Frage an die Erfahrenen R129 Fahrer.
Ich hab´bei ebay, vertrieben jedoch über Mercedes - Benz Classic eine DVD über den SL 129 ausfindig gemacht, wobei angeblich sämtliche Ersatzteillisten, Rep-anleitungen, Einstellwerte etc. gelistet sein sollen.
(s. auch Anhang an den Beitrag, sofern alles mit dem anhängen funktioniert hat :idiot
Hat zufällig jemand von Euch Erfahrungen damit??
Lohnt sich der Kauf??
Danke für Eure Hilfe.
Grüße
Thomas
Literatur DVD R 129 -
Kutte - 18.06.12
Hi Thomas,
ich habe sie auch und bin damit zufrieden, der Kauf hat sich für mich gelohnt.
Literatur DVD R 129 -
balou1207 - 18.06.12
Hallo Karsten,
danke Dir. Das klingt ja schon mal gut.
Grüße,
Thomas
Literatur DVD R 129 -
Heinz - 18.06.12
Hallo Thomas,
habe die DVD auch. Hilft sehr viel. Kann stundenlang stöbern. Viele Dinge geht man viel schneller und leichter an.
Gruß Heinz
Literatur DVD R 129 -
pc-lude - 18.06.12
Hi
Achte darauf mit welchem Betriebssystem du arbeitest.
Nur die Neuauflage
dieser DVD läuft unter Win 7. Vista geht gar nicht.
:bier:
Literatur DVD R 129 -
Wolfman1962 - 18.06.12
Hallo Thomas,
schau mal in der Bucht
nach MERCEDES BENZ 500SL SL500 600SL SL600 R129 FACTORY SERVICE REPAIR SHOP MANUAL
[SIZE=2]Könnte Dich auch interessieren,
ist zwar in Englisch, aber dafür erheblich günstiger (ca. 26 Euro inkl. Vers.). Läuft auch unter WIN 7 bei mir.
Gruß Ralli
[/SIZE]
Literatur DVD R 129 -
balou1207 - 19.06.12
Hallo,
danke Euch vielmals für die Infos.
Sind denn bei der Ersatzteilliste auch Preise hinterlegt, evtl. mit einem I-Net-Link und entsprechender Preisaktualisierung ??
Danke, und Grüße aus Plauen
Thomas
Literatur DVD R 129 -
Super Maddin - 19.06.12
Hab mir am Wochenende auch die DVD bei MB-Classic bestellt....was sehr komisch ist...beim Freundlichen bekommt man die DVD nicht!!!! Aber bei MB-Classic schon....das soll mal einer verstehen:cheesy:

agnix:
MfG Maddin
Literatur DVD R 129 -
Ersin-SL500 - 19.06.12
Hallöle,
auch ich habe nur positive Erfahrungen mit der DVD.
Wie Thomas geschrieben hat, wo kein EPC/WIS verfügbar ist,kann die DVD sehr hilfreich sein. Die Erfahrung, dass der MB-Händler keine verkauft, habe ich aich gemacht. ich habe meine im Classic-Center Fellbach geholt.
LG Ersin
Literatur DVD R 129 -
Super Maddin - 20.06.12
Soooo, die DVD ist heute gekommen....und sie läuft auch unter Windoof 7:liebe::wiegeil:
Muss mich nur mal damit beschäftigen wie sie genau funktioniert bzw. der Aufbau ist...:idiot:
MfG Maddin