R129-Forum
off topic: Gran Torino oder wie sag ichs meinen Erben ... - Druckversion

+- R129-Forum (https://www.r129-forum.de)
+-- Forum: R129 (https://www.r129-forum.de/forum-4.html)
+--- Forum: Allgemeines (https://www.r129-forum.de/forum-13.html)
+--- Thema: off topic: Gran Torino oder wie sag ichs meinen Erben ... (/thread-13562.html)

off topic: Gran Torino oder wie sag ichs meinen Erben ... - mfk - 20.02.12

Client Eastwood hatte gestern Abend ja wieder mal einen gigantischen Auftritt im TV - Gran Torino Wink... aus Starsky & Hutch, ihr erinnert euch? Was hat das mit dem SL zu tun? Habt ihr das Testament noch mitbekommen? Thao kriegt den Gran Torino unter folgenden Bedingungen: keine Spoiler, keine Flammen auf dem Blech, und nicht tiefer legen :hihi: (oder so ähnlich) ... genial, was für ein Vermächtnis. :lol: So mache ich es mit meinem SL auch!Big Grin

off topic: Gran Torino oder wie sag ichs meinen Erben ... - scottydxb - 20.02.12

Und keine Wimpern:hihi: Gruss Scotty:kaf:

off topic: Gran Torino oder wie sag ichs meinen Erben ... - Ledercoupe - 20.02.12

Das war auch neben dem Auto ein super Film!
Der Eastwood kann's eben!

Gruß Mathias

off topic: Gran Torino oder wie sag ichs meinen Erben ... - gemmamaus - 20.02.12

mfk schrieb:Client Eastwood hatte gestern Abend ja wieder mal einen gigantischen Auftritt im TV - Gran Torino Wink... aus Starsky & Hutch, ihr erinnert euch? Was hat das mit dem SL zu tun? Habt ihr das Testament noch mitbekommen? Thao kriegt den Gran Torino unter folgenden Bedingungen: keine Spoiler, keine Flammen auf dem Blech, und nicht tiefer legen :hihi: (oder so ähnlich) ... genial, was für ein Vermächtnis. :lol: So mache ich es mit meinem SL auch!Big Grin

super Idee, das mach´ich auch, wenn er bis zu meinem Ableben hält Tongue

off topic: Gran Torino oder wie sag ichs meinen Erben ... - jochen - 20.02.12

scottydxb schrieb:Und keine Wimpern:hihi: Gruss Scotty:kaf:

Hi Scotty,

noch härter wirds, wenn man den Erben verpflichtet mind. 1 Jahr mit Wimpern zu fahren:kicher:. :w00t:
Da zeigt sich schnell ob der/die Erbe /Erbin ein belastbares, angemessenes Liebseverhältnis zum SL hat.........:liebe::liebe::liebe::hihi:

Liebe Grüße

Jochen :liebe2:

off topic: Gran Torino oder wie sag ichs meinen Erben ... - scottydxb - 21.02.12

Hi Jochen, hab' eben mit meinem Sohn gesprochen:eek: Er meinte das er das Auto dann 1 Jahr in der Garage stehen lassen wuerde:autsch: Auch eine Moeglichkeit:pfeif: Gruss Scotty:kaf:

off topic: Gran Torino oder wie sag ichs meinen Erben ... - SE-SL1129 - 21.02.12

Film war typisch amerikanisch,aber hatte mal Wert zum angucken.Die auflage mit den Wimpern würde ich machenBig Grinaber mit 48jahren hoffe ich trotz einiger Wehwehchen noch paar Tage zumachen.

off topic: Gran Torino oder wie sag ichs meinen Erben ... - Ursus spelaeus - 21.02.12

hi und n´abend!

nun seid doch nicht so und stellt euch lieber mal vor:

ihr macht die garage auf und euer sl klimpert euch verzückt mit einem irren augenaufschlag an und flötet dazu aus seiner bose-anlage:

"hey süsser, willst du heute mit mir mal ein bisschen spass haben?":liebe2:

das muss sich doch im digitalen zeitalter auch bauen und programmieren lassen?
auf geht´s - wo sind unsere spezialisten?:kicher:
meine kontonummer gibt´s dann per pn für die provisionsüberweisung - 10% reichen aus!

jo mei - das wär´s doch - oder? :frage:

ich krieg die krieeeese! :help:

bin gespannt, wann sie die schlafmütze für den winter als rosa tütü kreieren und wir ihm die stossstange (:pfeifSmile lippenstiftrot schminken sollen...

off topic: Gran Torino oder wie sag ichs meinen Erben ... - jochen - 22.02.12

Ja ja Scotty, ...die Jugend von heute....:kicher:

Heiner: Da sind wir jetzt ein bisschen spät dran, -der Fasching /Karneval 2012 geht in die letzte halbe StundeBig Grin
Aber fürs nächste Jahr!!??
Wir haben hier eine Faschingshochburg mit mords Umzug. Vielleicht sollte ich fürs nächste Jahr 10 SL mit Wimpern, Schlafmütze und rotlippigen Stoßfängern anmelden???!!! :hihi::hihi::lol::lol::lol:
Helau!!

Jochen :liebe2: