Spiegel Sonnenblende -
ILOBE - 26.01.12
Hallo,
hat schon mal jemand das Spiegelglas einzelnd gewechselt. Habe mir 2 Sonnenblenden gekauft weil bei mir die Deckel kaputt sind, aber nun ist bei einer Sonnenblende die Abdeckung ok aber das Spiegelglas defekt.
Gruß und Danke
Henry
Spiegel Sonnenblende -
KaeptnNemo - 26.01.12
Moin !
A1298102317 ~60€ beim Freundlichen
Spiegeleinsatz incl. Deckel
Gruß,
Patrick
Spiegel Sonnenblende -
Kinddernacht2000 - 26.01.12
KaeptnNemo schrieb:Moin !
A1298102317 ~60€ beim Freundlichen
Spiegeleinsatz incl. Deckel
Gruß,
Patrick
Hi Patrick,
gibt es den Deckel auch einzeln? Meiner ist abgebrochen...
LG Ben
Spiegel Sonnenblende -
KaeptnNemo - 27.01.12
Nein, den Deckel gibt es nur komplett mit Spiegel...aber im Vergleich zur neuen Blende, die der Freundliche sofort verkaufen möchte, ist das ein Schnäppchen ! :-)
Gruß,
Patrick
Spiegel Sonnenblende -
Ledercoupe - 27.01.12
Ich kann Dir 'ne Defekte Sonnenblende mit ganzem Glas für 20,- anbieten. Vielleicht klappt damit ja auch eine Reparatur?!
Gruß Mathias
Spiegel Sonnenblende -
ILOBE - 27.01.12
Hallo Mathias,
nett gemeint, einen Spiegel habe ich auch noch, da ist die Klappe weg, deswegen dachte ich kann ich bei der anderen Sonnenblende nur den Spiegel
wechseln.
Gruß
Henry
Spiegel Sonnenblende -
KaeptnNemo - 27.01.12
Den Spiegel gibts nur mit Klappe. Wenn du die Blende von Matthias nimmst, nimmst du den Spiegeleinsatz raus und setzt den in deine Sonnenblende ein...Vorrausgesetzt der Farbcode passt !
Oder ist die Blende von Matthias an der Klappe kaputt?
Patrick
Spiegel Sonnenblende -
Kinddernacht2000 - 27.01.12
KaeptnNemo schrieb:Nein, den Deckel gibt es nur komplett mit Spiegel...aber im Vergleich zur neuen Blende, die der Freundliche sofort verkaufen möchte, ist das ein Schnäppchen ! :-)
Gruß,
Patrick
Hi Patrick,
dann werde ich da mal zum :-) gehen und mir einen Spiegel bestellen und hoffen das es für die Farbe Brasil noch was gibt...
Als ich letztes Jahr die beiden Abdeckungen neben den Sonnenblenden erneuert habe sagte mir der :-) das es für "Brasil" nicht viel gibt :heul:
Gruß Ben
Spiegel Sonnenblende -
chris2.3sportline - 11.11.12
Hallo zusammen,
ist der Spiegeleinsatz links und rechts eigentlich gleich?
Gruß
Chris
Spiegel Sonnenblende -
Clint - 13.11.12
Hi Ben,
das Problem mit der Brasil kenne ich leider zu gut. Bei mir haben die Sonnenblenden Blasen und deshaln werde ich wohl ein wenig tricksen müssen...