R129-Forum
Panoramadach zu verkaufen - Druckversion

+- R129-Forum (https://www.r129-forum.de)
+-- Forum: Marktplatz (https://www.r129-forum.de/forum-6.html)
+--- Forum: Biete: (https://www.r129-forum.de/forum-28.html)
+--- Thema: Panoramadach zu verkaufen (/thread-12954.html)

Seiten: 1 2 3

Panoramadach zu verkaufen - rgrell - 26.12.11

Guten Tag zusammen

Ich verkaufe ein Panoramadach. Eigentlich wollte ich es in der Wagenfarbe meines SL 500 (Bernsteinrot) lackieren. Deshalb sind alle Verkleidungsteile, sowie Dichtungen und Zierleisten demontiert.

Da ich aber ein Dach in meiner Wagenfarbe gefunden habe, verkaufe ich das "Projekt" wieder.

Das Dach wurde irgendwann in Zirkongrün umlackiert. Dabei wurden auch die Verkleidungsteile in grau lackiert.

Der Zustand ist gut, einzig weist die Zierleiste hinten/unten ziemliche Kratzer auf. Hier wurde das Dach wohl nicht sachgemäss abgestellt.

Es sind alle Teile vorhanden. Momentan steht das Dach in der Nähe von Basel. Es besteht aber die Möglichkeit, dass ich es versende oder aber bringe, da ich nächtstens mein "neues" Dach in der Umgebung von Bielefeld abholen werde.

Edit: Ich habe bereits einige Neuteile besorgt, die ich dazu gebe. Darum hat sich der Preis etwas erhöht...
Neu sind einige Zierleisten und Kleinteile dabei.

Preis € 1600.00, excl. Versand

Viele Grüsse
Richard

P.S. Das Dach stammt von einem Mopf 2.

Panoramadach zu verkaufen - KaeptnNemo - 26.12.11

Hey cool! Das Dach kenn ich doch! Das ist von meinem ehemaligen Baby aus USA! Fährt McFly den eigentlich noch?

Gruß,
Patrick

Panoramadach zu verkaufen - rgrell - 26.12.11

Hallo Patrick

Ich habe das Dach von McFly gekauft und soviel ich weiss, fährt er den SL noch. Zumindest war das im vergangenen August noch so...

Viele Grüsse
Richard

Panoramadach zu verkaufen - karsten320sl - 17.01.12

Gibt es dieses Projekt noch auf dem freien Markt oder hast du dieses schon verkauft...
dumme Frage --> Kann man dieses Dach auch auf dem alten Zwischenmodell 6/95 aufsetzen ?
Ich wusste nicht, das es beim Hardtop unterschiede gibt ..

Falls es noch vorhanden ist, Funktional ok ( Heckscheibenhzg usw) dann habe ich wirklich Interesse...

lg
Karsten

Panoramadach zu verkaufen - Dolly - 17.01.12

karsten320sl schrieb:?.. dann habe ich wirklich Interesse...

lg
Karsten

denke daran, einmal lackierte Kunststoffteile sehen bescheiden aus, wenn dies ein zweites Mal geschehen soll.
Und um die alte Farbe zu entfernen braucht's einen richtig aggressiven Löser. Dann sehen selbige auch wieder nicht aus....

Und Neuteile für die Innenverkleidung sind zum größten Teil nicht mehr lieferbar....:echt:
Das wird wirklich ein Projekt.....

Panoramadach zu verkaufen - karsten320sl - 17.01.12

könnten wir nicht einmal zusammen telefonieren...
meine Nr 0174 9263253 ..
Habe da einige fragen, die wir viel schneller bei einem Gespräch klären könnten..
Ich kann Dich auch aus der Türkei anrufen.. benötige dannn nur deine Nummer..
gruss
Karsten

Panoramadach zu verkaufen - erazor - 31.01.12

KaeptnNemo schrieb:Hey cool! Das Dach kenn ich doch! Das ist von meinem ehemaligen Baby aus USA! Fährt McFly den eigentlich noch?

Gruß,
Patrick

Das ist nicht zufälllig der auf meinem Bild?

Zirkongrün, SL 500, Erstzulassung 99, wurde in Bremen gebaut, kam dann nach USA, Vaille Gasanlage?

Hab nämlich zufällig letztes Jahr eben diesen gekauft und mir von einem ganz stolzen Verkäufer erklären lassen, dass ein Moderator aus diesem Forum den Wagen vorher hatte.

Panoramadach zu verkaufen - SL-Hippe - 31.01.12

erazor schrieb:Zirkongrün, SL 500, Erstzulassung 99, wurde in Bremen gebaut, kam dann nach USA, Vaille Gasanlage?

Hab nämlich zufällig letztes Jahr eben diesen gekauft und mir von einem ganz stolzen Verkäufer erklären lassen, dass ein Moderator aus diesem Forum den Wagen vorher hatte.

Sachen gibt es die gibt´s gar nicht:clap:

was für ein zufall da bleibt doch Patricks EX SL doch noch in der Forumsfamilie...:daumenh::daumenh::daumenh:

LG BeaWink

Ich denke der hats schon ganz gut bei mir...

Bin nicht einer von dieser Wegwerf-neu-und-teuer-kaufen-du-musst-Gesellschaft ;-)