Schade -
staunkei - 21.07.08
Guten Morgen,
schaut mal was ich heute Morgen in der Zeitung entdeckt habe. Kommentar dazu spar ich mir.
http://www.bild.de/BILD/muenchen/aktuell/2008/07/21/horror-unfaelle-und-staus/in-bayern.html
Liebe Grüße
Thomas
Schade -
wrb40 - 21.07.08
Und wieder einer weniger...
Hoffentlich geht es der Fahrerin gut.
Gruß Willy
Schade -
Seppi - 21.07.08
Hi,
Allg,
Schade um Fahrer und SL muss ziemlich schnell gewesen sein.
Fällt euch bei dem Foto mit dem SL was auf ? ? ?
Grüsse
P.S:
Kann sein das alte Leute gute Fahrer sind aber man sollte mindestens ab 60 Jahren immer in abständen zu Tests.
Augen,Reaktion usw. da sind leider andere Länder besser.
Schade -
tom320sl - 21.07.08
Hallo,
hoffe auch das sich die Dame nicht allzusehr weh getan hat.
hab mal das Bild rauskopiert da der Artikel nach einiger Zeit nicht mehr online sein wird.
LG
Thomas
Schade -
tom320sl - 21.07.08
Seppi schrieb:Fällt euch bei dem Foto mit dem SL was auf ? ? ?
der Airbag ist nicht losgegangen (sollte bei so einem heftigem Aufprall öffnen)
LG
Tom
Schade -
Seppi - 21.07.08
Hi,
Tom,
Bin auch der Meinung (AIRBAG)aber irgend was noch oder der Kopfstütze denn man sieht welcher ist das Fahrer oder Beifahrer.
Leider ist das Foto nicht so Scharf.Sehe denn Unfall nicht so schlimm vielleicht war sie ja nicht angeschnallt.
grüsse
Schade - mp3spock - 22.07.08
alter schwede, schadde drum :-(
lg
Andi
Schade -
b.o.bachter - 22.07.08
Seppi
P.S:
Kann sein das alte Leute gute Fahrer sind aber man sollte mindestens ab 60 Jahren immer in abständen zu Tests.
Augen,Reaktion usw. da sind leider andere Länder besser.
Dann haben wir wieder eine Abzocke mehr am Hals, jeder sollte selber wissen wie lange er sich noch zutraut zu fahren.
Schade -
2Doors - 22.07.08
Tja was soll man sagen:
Schade um den SL - er hat seine Schuldigkeit getan. Wenn es die Dame auch im ersten Anschein gut überstanden hat - so bleibt zu hoffen, dass das Krankenhaus sie nicht umbringt.....
Schöne Grüße
Andreas
Schade -
Seppi - 23.07.08
HI;
Harald,
Z.b. darf man ja auch nicht mit 12 Jahren Autofahren.
Bei uns in der Nachbarschaft ist ein alter Mann der mit seinem so Rollstuhl ähnlichen(SCOOTER) zu seinem Auto kommt braucht etwa 5 Min. zum
einsteigen.
Es ist ein Schaltgetriebe jedesmal beim wegfahren riecht man denn Kupplung meterweit und hat im *RÜCKSITZ SEINE SAUERSTOFFFLASCHE*
Der wird das Auto fahren niemals aufgeben oder wenn man wieder in der Zeitung liest 80 Jähriger kam zum stehen nach dem er 5 Autos gerammt hat.
VERTRAUEN IST GUT KONTROLLE IST BESSER.
Nichts für ungut es gibt auch andere Länder da ist halt das eine oder andere besser finde ich.
grüsse