Becker Navi -
Juergen - 19.04.10
Aahh, aber beim Cascade ist der Wechsler dann dabei ??? Um bei dem Vergleich zu bleiben.
Man kann den Wechsler nutzen mus ses aber nicht. Mir ging es darum aufzuzeigen, dass dies die einzig eLösugn im Orginallook ist, wo man MP3 UND Wechsler betrieben kann, sonst geht ja immer nur eines von beiden.
Das Cascade ist in meinen Augen optisch ein Totalschaden , erst recht im R129
Nur meine Meinung
P.S: sehe gerade, dass es eine neue Gateway Version gibt, die nur 280 Euro kostet
http://www.maxxcount.de/maxxcount/CMS/CMS.aspx?ClientID=wf0705cbba-b995-4d48-8886-a81c5854b021&SiteID=4&GroupID=0&Status=358EAC9AAFA5AE9B&Language=D
Becker Navi - hotw - 19.04.10
Nen Becker Wechsler hat er ja offensichtlichs chon. Ob der allerdings parallel zum Remote Kit läuft weiß ich noch nicht.
Und MP3 + Wechsler ging schon beim alten Special/Exquisit, ne ganze Generation vorher...
Becker Navi -
KhanSingh - 19.04.10
Vielen Dank dafür nochmal für die Tipps
Ich denke, ich komme aber langsam meiner Entscheidung ein wenig näher. Ich habe mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen.
Ich werde mir ein neues Radio verbauen. Welches auch immer. Da hole ich mir noch Informationen und schau mir einfach im Fachhandel das eine oder andere an.
Das Problem mit dem Navi lässt sich wahrscheinlich sehr einfach lösen. Im optimalen Fall stelle ich mir das so vor, dass ich das IPhone als Navi nutze. Das könnte dann dergestalt ablaufen, dass ich es einfach in die Ablage vor dem Ganghebel einbaue. Da muss ich mal schauen, ob es passt, wenn ich es quer einbaue/einbauen lasse (also was Höhe und Breite betrifft). Das hätte den Vorteil, dass ich es bei Bedarf einfach "versenken" kann und keine wie auch immer gearteten Kabel hin- und herwuseln.
Ich werde mich die Tage mal ran machen und schauen, ob das von den Maßen her passt und überlegen, wie ich es dort am besten befestigen könnte. Die Verkabelung überlasse ich dann dem Fachmann. So aufwändig wird das ja hoffentlich nicht sein.
Becker Navi -
WDB129 - 19.04.10
Ich will Dir ja Deine Illusionen nicht zerstören:cheesy:, aber der Navi Empfang wird da unten mit dem iPhone nicht funktionieren:lol:. A-GPS ist dafür bei weitem zu schwach und einen externen Antennenanschluss hat das Gerät leider nicht.:traurig:
LG FRANK
Becker Navi -
KhanSingh - 19.04.10
Jo, ähnliches hat mir mein Kollege hier auch schon zu verstehen gegeben :autsch:
Nun denn...ich suche weiter nach einer Lösung^^
Was magst denn noch? Hast doch schon alles bekommen!?
Becker Navi -
KhanSingh - 19.04.10
hotw schrieb:Was magst denn noch? Hast doch schon alles bekommen!?
Naja, ich muss halt mal schauen, wo genau ich das IPhone dann am Sinnvollsten anbringe und solche Sachen. Das Ablagefach fällt ja weg, also bleibt im Grunde nur noch rechts neben der Mittelkonsoe. Gefällt mir irgendwie aber auch nicht so wirklich.
Ach, ich weiss auch nicht. Momentan hadere ich etwas...
Ganz klar Indianapolis Pro. Dann hast BT und IPod Steuerung und navigieren tut's auch besser als der angebissene Apfel... Dann kannst das IDings in die Mittelkonsole legen und gut is. Da hast dann was Gescheites und bist billiger als mit dem Cascade
Becker Navi -
WDB129 - 20.04.10
Das TomTom Carkit für das iPhone hat einen Verstärker für das A-GPS mit drin. Das sollte dann gehen, habe allerdings aber keine persönlichen Erfahrungen damit.
Kann das nur vom hören, sagen weiter geben.
LG FRANK
Becker Navi -
KhanSingh - 23.04.10
So, die Entscheidung ist gefallen *tätäää*
Es bleibt alles so, wie es ist. Das Becker Traffic Pro hat immer noch einen sehr guten Klang -gibt besseres, aber reicht. Insgesamt ist die Anlage nicht überragend, andererseits hat sie genügend Rumms als dass ich mir da Gedanken über ein neues Radio machen müsste.
Alle Lösungen, die ich bisher gefunden habe, sind entweder mit externen Geräten verbunden, was ich nicht so schön finde oder verändern den typischen Innenraum so sehr, dass ich da so meine Problemchen hätte.
Ich verzichte daher jetzt auf MP3. Ist zwar ärgerlich, aber alles andere hätte mich nicht zufrieden gestellt.
Ich danke Euch für die Beteiligung! :danke: