Quitschen beim Einfedern -
wedge - 18.02.15
Nochmal hallo alle,
für die, die es interessiert: Ich weiß jetzt, dass die Stabihalterung oben an der Karrosserie angeschraubt ist. Das Wechseln dürfte also kein Problem sein, vorausgesetzt man bekommt das Teil irgendwo einzeln zu kaufen.
Gruß
Udo
exi - 18.02.15
Vielleicht bei Mercedes?
MB-Hans - 18.02.15
oder hier (Reparatursatz Stabi-Lagerung Vorderachse):
https://www.kfzteile24.de/index.cgi?rm=showArticles&ktypnr=931&dlnr=&node=100596&lastNodeID=0,1,100013,100210&search=
Gruss
Hans-Peter
wedge - 18.02.15
Danke für den link. Dort gibt es allerdings nur die oft benötigten Verschleißteile. Das Teil was bei mir gebrochen ist - auf dem Bild unten rechts - habe ich nirgends gefunden. Werde aber mal weitersuchen.
Schöne Grüße
Udo
MB-Hans - 18.02.15
Hallo Udo,
das Teil unten rechts müsste aber der "Freundliche" in seinem Ersatzteilkatalog finden.
Gruss
Hans-Peter
wedge - 18.02.15
Hallo Hans-Peter,
ja, davon sollte man wohl ausgehen können. Ich werde es versuchen.
Vielen Dank und schöne Grüße
Udo
pc-lude - 18.02.15
Hi
:bier:
exi - 19.02.15
Na, daß ist ja toll, daß man das bei Mercedes bekommt,
welch Wunder...
SlWinni - 19.02.15
Ja, manchmal fragt man sich :-)
Hatte ich aber auch schon: wollte den Schriftzug am Kofferraumdeckel. Habe bei ebay usw. gesucht. Bis mich hier im Forum einer draufgebracht hat, daß es die beim

neu zu kaufen gibt. Hätte ich ehrlicherweise nie erwartet.
Also nicht gleich schimpfen, wenn hier im Forum solche Fragen gestellt werden.
Winni
mb691 - 19.02.15
wedge schrieb:Danke für den link. Dort gibt es allerdings nur die oft benötigten Verschleißteile. Das Teil was bei mir gebrochen ist - auf dem Bild unten rechts - habe ich nirgends gefunden. Werde aber mal weitersuchen.
Schöne Grüße
Udo
![[Bild: images?q=tbn:ANd9GcSjjCMa6V3P2eWwIsKdbMe...4IVh438-kF]](http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSjjCMa6V3P2eWwIsKdbMePklEh3gKTm9B9rQSN-KoTM3sbHl4IVh438-kF)
Leider läßt sich das Bild nicht sehr vergrößern.
Meinst Du bei dem beschädigte Teil, daß es sich um die Nr. 20 im Link von pC-lude handelt?