R129-Forum
Rabatt auf Ersatzteile für Forumsmitglieder - Druckversion

+- R129-Forum (https://www.r129-forum.de)
+-- Forum: R129 (https://www.r129-forum.de/forum-4.html)
+--- Forum: Allgemeines (https://www.r129-forum.de/forum-13.html)
+--- Thema: Rabatt auf Ersatzteile für Forumsmitglieder (/thread-2645.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

Rabatt auf Ersatzteile für Forumsmitglieder - THOMY500 - 12.08.12

Downkiller schrieb:oh Termine Termine..... ich meinte natürlich ich war am Donnerstag bei der AVG sorry

...der "morgen käme wohl auch einer" war ich. Freitag hat mein Mopf2 16 neue Kerzen von Herrn Fichtl eingepflanzt bekommenSmile Und den KSF hat man auch gleich erneuert.

Ich habe das Ganze mit einem schönen Ausflug bei bestem Wetter verbundenBig Grin:drive:

VG,

Thomas

Rabatt auf Ersatzteile für Forumsmitglieder - DaSilva - 12.08.12

THOMY500 schrieb:...der "morgen käme wohl auch einer" war ich. Freitag hat mein Mopf2 16 neue Kerzen von Herrn Fichtl eingepflanzt bekommenSmile Und den KSF hat man auch gleich erneuert.

Ich habe das Ganze mit einem schönen Ausflug bei bestem Wetter verbundenBig Grin:drive:

VG,

Thomas

ja das Wetter war Freitag spitze, und zufrieden mit der Dienstleistung? Zündkerzenwechsel weil fällig oder gabs irgendwelche Probleme die jetzt beseitigt sind. Ach ja Du warst nicht zufällig bei der Wilder Kaiser Ausfahrt mit dabei?????????????
Gruß Bernhard

Rabatt auf Ersatzteile für Forumsmitglieder - THOMY500 - 12.08.12

Downkiller schrieb:ja das Wetter war Freitag spitze, und zufrieden mit der Dienstleistung? Zündkerzenwechsel weil fällig oder gabs irgendwelche Probleme die jetzt beseitigt sind. Ach ja Du warst nicht zufällig bei der Wilder Kaiser Ausfahrt mit dabei?????????????
Gruß Bernhard

...ich war bisher immer sehr zufrieden mit der AVG - die Kerzen waren nach 7 Jahren einfach mal fällig. Probleme gab es im Vorfeld keine - ich habe aber trotzdem den Eindruck, dass der Motor im Leerlauf noch etwas ruhiger als zuvor läuft.
Wilder Kaiser? Nein, da war ich nicht mit dabei...
VG,
Thomas

Rabatt auf Ersatzteile für Forumsmitglieder - DaSilva - 13.08.12

THOMY500 schrieb:...ich war bisher immer sehr zufrieden mit der AVG - die Kerzen waren nach 7 Jahren einfach mal fällig. Probleme gab es im Vorfeld keine - ich habe aber trotzdem den Eindruck, dass der Motor im Leerlauf noch etwas ruhiger als zuvor läuft.
Wilder Kaiser? Nein, da war ich nicht mit dabei...
VG,
Thomas

Hallo Thomas,
welche Kerzen haben Sie bei Dir verbaut. Waren das original Mercedes (Champion) oder anderer Hersteller. Ich habe kurz gegooglt und da steht für Championkerzen zulässig für von 89 bis 08/93 . Sind die Champion Platinkerzen??

VG
Bernhard

Rabatt auf Ersatzteile für Forumsmitglieder - THOMY500 - 13.08.12

@Downkiller

Ich kann Dir nur die Teilenummer nebst AVG-Forumspreis geben:

Einzelpreis Zündkerze: A004 159 50 03 = 11,18 € -30% + Mwst.

So viel ich weiß, handelt es sich um Platinkerzen...

Ach ja, der Einbau kostete bei der AVG 166,15 € + Mwst.

VG,

Thomas

Rabatt auf Ersatzteile für Forumsmitglieder - teifiteifi - 14.08.12

THOMY500 schrieb:@Downkiller

Ich kann Dir nur die Teilenummer nebst AVG-Forumspreis geben:

Einzelpreis Zündkerze: A004 159 50 03 = 11,18 € -30% + Mwst.

So viel ich weiß, handelt es sich um Platinkerzen...

Ach ja, der Einbau kostete bei der AVG 166,15 € + Mwst.

VG,

Thomas

Hallo Thomas,

ist der Einbau auch mit 30% rabattiert worden?

Gruss Werner

Rabatt auf Ersatzteile für Forumsmitglieder - dochoe - 14.08.12

Moin Thomas,
echt coole Konditionen - gibt es die auf alle Teile?

Gruß

Doc

Rabatt auf Ersatzteile für Forumsmitglieder - THOMY500 - 14.08.12

...der Preis für den Einbau war ein Festpreis - kein weiterer Nachlass.
Bzgl. der Rabattstaffel bitte direkt bei der AVG anfragen.

So viel ich weiß, werden alle Verschleissteile mit 30% und die Arbeitsleistung mit 20% (es sei denn, es handelt sich um einen Festpreis) rabattiert. Bei gewissen Teilen wird auch nur ein Nachlass von 15% gewährt...

VG,

Thomas

Rabatt auf Ersatzteile für Forumsmitglieder - teifiteifi - 14.08.12

THOMY500 schrieb:...der Preis für den Einbau war ein Festpreis - kein weiterer Nachlass.
Bzgl. der Rabattstaffel bitte direkt bei der AVG anfragen.

So viel ich weiß, werden alle Verschleissteile mit 30% und die Arbeitsleistung mit 20% (es sei denn, es handelt sich um einen Festpreis) rabattiert. Bei gewissen Teilen wird auch nur ein Nachlass von 15% gewährt...

VG,

Thomas

Danke! Habe jetzt noch mal eine Anfrage an Herrn Fischer gerichtet, damit Klarheit in allen Fällen besteht. Berichte zu gegebener Zeit.

Gruß Werner

Rabatt auf Ersatzteile für Forumsmitglieder - SL Caruso - 17.08.12

Hi, habe mit Herrn Fischer gesprochen wegen Nachlassen. Seine Aussage:
- 30% auf Verschleissteile
- 20 % auf viele andere Teile (habe wg Holzverkleidung Mittelkonsole angefragt, da gibt es zwar 20%, aber das Teil kostet netto 1391,45€ :eekSmile Habe mir jetzt aber das Chrom-Windschott bestellt mit 20% Rabatt.
- Auf wieder andere Teile gibt es keinen speziellen Rabatt, man muss also wirklich wie von Thomas erwähnt immer speziell anfragen.

Der Kontakt und die Abwicklung sind jedes Mal die reine Freude, da könnte sich mein Händler ne dicke Scheibe von abschneiden.

Gruss Christoph