Rabatt auf Ersatzteile für Forumsmitglieder -
Vilbeler - 17.04.12
Auch von meiner Seite kann ich die Bemühungen, den tollen Service und die problemlose Abwicklung beim Ersatzteilkauf von Herrn Fischer aus Bad Tölz nur lobend erwähnen :daumenh::danke::daumenh:
Nachtrag: Auch denjenigen, die diese tolle Sache ausgehandelt haben gilt mein Dank :danke:
Silberfuchs - 20.04.12
Hallo Christine u. Peter,
auch von mir vielen Dank für die günstige Ersatzteilquelle. Habe hier bei mir in der Gegend gefragt (4 Händler), keiner wollte über 10 %, evtl. im Einzelfall etwas mehr geben. Letzte Woche bei Herrn Fischer bestellt, Montag alles angekommen, vorgestern alles eingebaut und nichts übrig behalten.
LG
Heinz:daumenh::danke:
Pantah-Rolli - 30.04.12
Hallo,
möcht hier ebenfalls Hrn. Fischer und der NL Bad Tölz meinen Dank aussprechen.:daumenh::daumenh::daumenh:
Bei div. Bestellungen lief alles absolut reibungslos und superschnell ab.:daumenh::daumenh::daumenh::daumenh:
Bitte weiter so :clap::clap::clap::clap:
Gruß,
Roland G.
Rabatt auf Ersatzteile für Forumsmitglieder - Jochen_E - 10.05.12
Hallo,
auch von mir herzlichen Dank an Christine und Peter sowie an Herrn Fischer für diesen perfekten Service.
Viele Grüße Jochen
madmac - 11.05.12
Vilbeler schrieb:Auch von meiner Seite kann ich die Bemühungen, den tollen Service und die problemlose Abwicklung beim Ersatzteilkauf von Herrn Fischer aus Bad Tölz nur lobend erwähnen :daumenh::danke::daumenh:
Nachtrag: Auch denjenigen, die diese tolle Sache ausgehandelt haben gilt mein Dank :danke:
anschließ:clap::clap::clap:
miles - 28.06.12
Super! Habe ein paar Teile bestellt - hat alles klasse geklappt!
Bei solchen Nachlässen greift man doch gern auf Original-Teile zurück! :clap:
:wiegeil:
Vielen Dank - werde ich nicht nur uneingeschränkt empfehlen, sondern auch in Zukunft wieder nutzen!
Sonnige Grüße
Matthias
balu47 - 28.06.12
nun habe auch ich ein paar teile bestellt, bekommen und eingabaut. habe keine ahnung wie man das besser machen könnte.
recht hertzlichen danke an herrn fischer für den schnellen und freundlichen service.
selbstverständlich gild mein dank auch dem peter der das alles ermöglicht hat.
gruß aus berlin ralf....:danke::danke::danke:
Ersin-SL500 - 01.07.12
Hallöle aus Stuttgart,
den von Euch benannten Händler kann ich nicht beurteiklen, ist auch zu weit weg.
betreffend Rabatt habe ich die Erfahrung gemacht, dass es ja nach Ersatzteil zwischen 15 und 20 % Rabatt für Club-Mitglieder je nach Ersatzteil im Hallschlag (bei Stuttgart) gibt. :wiegeil:
Bisher habe ich nur positive Erfahrungen gemacht. Angefangen von der Radmutter bis zum Getiebeöl + Filter.
LG Ersin
Kurtl - 06.07.12
Hallo,
habe mir vor 3.Tagen einen Traum erfüllt, und mir einen sl 500 aus 96 gekauft.:clap:
Da das Auto länger still stand,habe ich mich entschlossen alle Flüssigkeiten und Öle
zu wechseln.
Durch diese tolle Rabattaktion habe ich orginal Öle und Filter von MB gekauft,und
trotzdem nicht viel geld ausgegeben.:daumenh:
Ein :danke

eter u.avg.für diese tolle sache.
und grüsse aus Südtirol
Vilbeler - 31.07.12
Hallo zusammen,
wie sicherlich der Ein oder Andere auch schon in den Nachbarforen auf die Rabattierung der MB NL in Peine von 30% auf Verschleißteile gestossen ist, sowie auf die Rabatte für Servicearbeiten, so habe ich einmal mit Herrn Fischer von AVG Bad Tölz Kontakt aufgenommen und er hat uns die Rabattierung ebenso auf 30% erhöht.
Derzeit ist AVG auch noch daran ein paar Pakete für Servicearbeiten zu schnüren, doch dazu näheres sobald dies unter Dach und Fach ist.
Herr Fischer wird mich diesbezüglich dann in Kenntnis setzen und ich werde Euch dann hier im Thread auf dem Laufenden halten.
Die Fa. AVG und Herr Fischer freuen sich auf weiterhin gute Kontakte mit unserem R129-Forum
Hierfür auch noch einmal herzlichen Dank an Herrn Fischer für die tolle Zusammenarbeit und diese tollen Konditionen :danke: